Professionelle Fahrzeugaufbereitung seit über 15 Jahren !

Diese Seite soll allen einen Einblick geben, zum Thema Fahrzeugaufbereitung. Wir sind in diesem Bereich schon seit mehr als 15 Jahre tätig und haben uns vor 2008 selbstständig gemacht. Unser Hauptthemenbereich ist die Reinigung und Wiederherstellung eines gebrauchten Fahrzeuges in den annähernden Neuzustand. Wir können zwar keine Wunder vollbringen, aber fast. Wir befreien Ihr Fahrzeug von üblen und schlechten Gerüchen, von stumpfen und matten Lacken, von Flecken in Polstern, Teppichen oder Himmeln. Wir frischen die Lacke und Kunststoffe mit speziellen Reinigern und Pflegemitteln wieder auf, wodurch diese Ihre ursprüngliche Farbe wieder bekommen. Ebenfalls kann man viele Kratzer durch gezielte Bearbeitung beseitigen, ohne teure Lackierungen in Kauf zunehmen. Sollte doch einmal eine Lackierung oder Beilackierung notwendig sein, weil der Kratzer einfach zu tief ist oder die Felgen einfach zu verkratzt sind helfen wir auch in diesem Fall weiter. Wem ist nicht schon einmal eine Zigarette runter gefallen und diese hinterlässt ein hässliches Brandloch in Sitz oder Teppich wir können helfen! Keine horrenden Kosten durch neue Autositze oder Teppiche, Keine teuren Nachzahlungen bei Leasing.- oder Finanzierungsrückläufer.

Sie haben fragen ?!

Fragen Sie ruhig!

Wir helfen gerne weiter!